Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

SEITE 3 VON 9

Ein knappes Jahr später machte Veronika in einem Sozialen Netzwerk folgendes Posting:

,,Seit unser Sohn auf die Welt kam, hatten wir gemeinsam so viele tolle und interessante Momente zusammen. Es gab so viele Beweise dafür, dass es die richtige Entscheidung war ihn auf die Welt zu bringen und ihm ein Leben zu ermöglichen. Erofey, unser Sohn ist ein lange erwartetes Kind hat das Down-Syndrom. Oft werden wir von Menschen gefragt, ob wir davon vor der Geburt gewusst haben und wir können nur antworten: ,, Ja wir wussten es!“ In der 21. Schwangerschaftswoche bekamen wir mitgeteilt, dass unser Kind unter dem Down-Syndrom leiden könnte. Allerdings waren die Ärzte nicht gerade einfühlsam, als sie uns das mitgeteilt haben.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert