Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

SEITE 7 VON 9

,,Heute kann ich als stolze Mutter behaupten, dass ich den tollsten Sohn auf der Welt habe. Ich bin so glücklich darüber, dass wir uns für ihn entschieden haben und er auf der Welt ist. Er wächst glücklich auf und entwickelt sich jeden Tag weiter. Er hat jetzt den ersten Geburtstag gefeiert und kann schon sitzen, krabbeln und bald gehen. Hier unterscheidet er sich nicht von anderen Kindern. Er liebt seine ältere Schwester.“

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert