Durchbruch! Endlich gibt es ein Medikament gegen Volkskrankheit Alzheimer!

Endlich ein Durchbruch im Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit! Das amerikanische Unternehmen Biogen hat ein Medikament gegen Alzheimer angekündigt. Das Unternehmen glaubt, ein Medikament entwickeln zu können, das die Alzheimer-Krankheit unterdrücken kann. Die Ärzteschaft hat die Suche nach Medikamenten gegen Alzheimer aufgegeben.

Das Medikament ist erfolgreich!

Biogen hat auch die Hoffnung aufgegeben, ein Heilmittel für die Alzheimer-Krankheit zu finden. Als plötzlich die ermutigenden Ergebnisse auftauchten, nahm Biogen das Projekt wieder auf. „Bei Erfolg wird das Medikament innerhalb von sechs Monaten auf den US-Markt kommen. Niels Prins, Neurologe am UMC in Amsterdam, sagte: „Es ist riesig und wurde noch nie zuvor gezeigt. “

Es hemmt Alzheimer

„Es kann die Krankheit unterdrücken, aber nicht heilen. Außerdem kann es Jahre dauern, bis dieses Medikament in den Niederlanden einen erschwinglichen Preis erreicht, und das Medikament ist noch nicht bei jedem wirksam. Deshalb ist die Forschung so wichtig. „Diejenigen, die sich auf andere Krankheitsziele konzentrieren, kommen weiterhin mit voller Geschwindigkeit voran“, sagte Neil Springs.

Meistverkaufte Medizin der Welt

Sie werden verstehen, dass die Aktie von Biogen stark gestiegen ist. Viele Menschen auf der ganzen Welt leiden an der Alzheimer-Krankheit. Das von Biogen entwickelte Medikament könnte das meistverkaufte Medikament der Welt werden!

Im folgenden Video finden Sie alle Informationen zu diesem Arzneimittel gegen Alzheimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert