Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

SEITE 2 VON 9

Als das Neugeborene, sein Name war Erofey dann auf der Welt war rieten ihr die Mediziner wiederum dazu, das Kind in ein Heim zu geben, da sie mit den Herausforderungen überfordert sei. So war es für die meisten ihrer Bekannten eine große Überraschung als sich Veronika und Evgeny dazu entschieden das Kind zu behalten und nach wenigen Tagen das Krankenhaus verließen.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert