Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

SEITE 6 VON 9

,,Wenn er uns anlächelt spüren wir Freude und Wärme und er strahlt eine ganz besondere Aura aus! Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl und man will es immer wieder spüren, ihn anfassen, streicheln und küssen. Viele unserer Freunde und Bekannten haben sich wegen der Diagnose Sorgen gemacht, doch nachdem sie ihn zum ersten Mal trafen änderten sie ihre Meinung. Ich bin der Meinung, dass sie sich selbst geändert haben, denn auch ich und meine Familie haben uns geändert. Unser Sohn ist wie ein magisches Buch und jeden Tag, den wir mit ihm verbringen schlagen wir ein neues Kapitel eines wunderbaren Lebens auf.“

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert