30 Tage ohne Alkohol und Zucker

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 6

[wp_ad_camp_5]

Welche Dinge uns gut tun und welche nicht, sind fast alle umstritten. Schadet uns Kaffee? Ist die Atkins-Diät erfolgversprechend? Bei einem sind wir uns jedoch alle einig. Zu viel Zucker und Alkohol ist nicht gesund. Oft ist es der Fall, das wir den Zucker in bsp. Ketchup, Tütensuppen und Bratensaucen nicht wirklich beachten. Ein Mann machte einmal einen Selbstversuch und verzichtete auf Alkohol und Zucker für einen Zeitraum von 30 Tagen. Er selbst ist Filmemacher und hat seinen Selbstversuch Dokumentiert. Sein Name ist Sacha Harland.

Die Vorbereitungen:
Vor dem Experiment hat er sich von einem Arzt untersuchen lassen. Gewicht, Fitness, Herz- und Lungenkapazität. Auf diese Art und Weise können Vergleichswerte erstellt werden.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]