30 Tage ohne Alkohol und Zucker

SEITE 5 VON 6

Tag 25: Die Offenbarung
Tag 25. war der entscheidende in seinem Selbstversuch.
Er sagte: “ Heute hatte ich beim Frühstück das erste mal keine Lust auf etwas süßes.“
In der letzten Woche des Experimente sah er viel gesünder aus und war den Tag über viel fitter und leistungsfähiger. Keiner hätte erwartet, dass der Zucker und Alkohol so einen negativen Einfluss hat. Nun wollte er noch wissen, was der Arzt zu seinem Körperlichen Zustand sagt.
Sein Cholesterin hat sich verbessert, sein Gewicht ist gesunken und sein Blutdruck ist ist ebenfalls gesunken. Am Anfang war es sehr schwierig, nach der Entgiftung allerdings war alles besser.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert