30 Tage ohne Alkohol und Zucker

SEITE 2 VON 6

Ergebnisse: Tag 4

An Tag 4 begannen die Auswirkungen des Verzichtes auf den Zucker. „Ganz ehrlich, es war nicht einfach“ – sagt er.

Die Abhängigkeit von Zucker darf nicht unterschätzt werden. Andauernd war er gereizt. Durch die vermehrte Produktion von Insulin, entsteht das Verlangen nach noch mehr süßem. Du kannst es selbst einmal ausprobieren.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert