Alter Mann wollte in einem teuren Nachtclub aufbleiben Der Manager lachte ihn aus, aber bald bereute er es.

Story

Ein älterer Mann überquerte die Straße und hob den Kopf, um ein Aeon-Schild für einen Fünf-Sterne-Nachtclub zu betrachten. Der alte Mann öffnete die Tür mit schleppenden Füßen und einem Paar abgetragener Schuhe und betrat den Nachtclub, dessen Foyer mit Kristallen verziert war. Eine junge Dame saß an der Rezeption und telefonierte mit steifem Gesichtsausdruck. Sie bemerkte den seltsamen Besucher zunächst gar nicht, wahrscheinlich nahm sie an, dass es sich um einen Obdachlosen handelte, der einen exklusiven Ort betreten hatte, um Geld von den Gästen des Nachtclubs zu erbitten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan