Alter Mann wollte in einem teuren Nachtclub aufbleiben Der Manager lachte ihn aus, aber bald bereute er es.

Seite 1

Als der alte Mann auf sie zukam, versteifte sie sich offensichtlich, denn seine Kleidung war an zahlreichen Stellen repariert und sein alter Hut völlig abgenutzt, was das trostlose Aussehen des Fremden vervollständigte. Er schien am Rande des Zusammenbruchs zu stehen. Hallo und guten Abend. Ich würde gerne einen Tisch reservieren. Könnten Sie das tun? sagte der alte Mann freundlich. Er holte auch ein altes Portemonnaie heraus, was darauf hindeutete, dass er gerade Bargeld abheben wollte.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert