Ein Obdachloser nähert sich Bauarbeitern mit einer kühnen Bitte

Story

Obwohl wir die Obdachlosen manchmal fälschlicherweise für ihre Lebenssituation verantwortlich machen, vergessen viele, dass diese Menschen nur dort gelandet sind, weil in ihrem Leben alles schief gelaufen ist. Als ein Obdachloser auf den britischen Darsteller zukam, war er sich nicht sicher, was ihn erwartete. Aber als der Mann den Mund aufmachte, hatte er eine Geschichte zu erzählen, die die gesamte Baumannschaft zerstörte.

JayJay Murray war der Auftragnehmer für Empire UPVC & Roofing Specialists in Nord-London. Er und seine Crew waren gerade auf dem neuen Dachprojekt angekommen, als sie einen seltsamen Anblick auf der anderen Straßenseite bemerkten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan