Ein Obdachloser nähert sich Bauarbeitern mit einer kühnen Bitte

Seite 1

Es war in der Nähe eines schönen County Parks voller üppiger Blumen und Bänke zum Entspannen. Aber auf einer der Bänke lag ein schlafender Mann, der aussah, als wäre er die ganze Nacht dort gewesen. Als der Arbeitstag begann, dachten Dachdecker noch daran. Gemeinsam wollten sie etwas für Obdachlose tun. Als der Tag vorbei war, ging JayJay in den Park, fand den Mann und bot ihm eine Tasse Tee für die Nacht an – eine sehr schöne Sache, über die sich der Obdachlose sehr freute.

Die Obdachlose wurde munter und nahm ihr Angebot dankbar an. Bevor er jedoch den Tee erhielt und sich bei den Mitarbeitern für ihre Großzügigkeit bedankte, stellte er eine Frage, die sie schockierte. Der Obdachlose fragte, ob er zusätzliche Hilfe bei den Bauarbeiten benötige. JayJay kam zu dem Schluss, dass jeder, der bereit ist zu arbeiten, es nicht verdient, obdachlos zu sein. Alle Mitarbeiter stimmten zu und JayJay bot dem Mann an, am nächsten Tag zu kommen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert