Dieses Herrchen legt sich neben seinen Hund auf den Boden. – Die Reaktion des Hundes ist wirklich Gold wert!

Video

Welpen gehören wohl zu den niedlichsten Tieren der Welt. Sie sind nicht nur süß und unschuldig, sie sind auch herrlich tapsig und müssen noch die ganze Welt auf ihre eigene Weise erkunden und das Leben genießen.

Wenn man mit einem Welpen spielt, hilft es oft sich auf den Boden zu legen, damit man mit ihnen auf der gleichen Höhe spielen kann. Genau das macht das Herrchen mit seinem süßen kleinen Shih-Tzu. So etwas Niedliches hast du wahrscheinlich noch nie gesehen!

Shih-Tzu Welpen sind etwas Besonderes. Außer dass sie ein sehr weiches Fell besitzen, mit dem sie wie eine Fellkugel aussehen, können sie auch nicht aufhören mit dem Schwanz zu wedeln. Eine Kombination, bei der ein Lächeln vorprogrammiert ist!