Dieses Herrchen legt sich neben seinen Hund auf den Boden. – Die Reaktion des Hundes ist wirklich Gold wert!

Seite 1

Als dieses Video aufgenommen wurde, hatte der Shih-Tzu Welpe genügend Energie und wollte die ganze Aufmerksamkeit seines Herrchens. Als sich das Herrchen zu ihm auf den Boden legte, fing der kleine Fellball sofort an mit dem Gesicht zu spielen.

Ich konnte nicht anders als zu lachen, als ich diesen Film sah. Ich schätze einmal dir wird es nicht anders ergehen, wenn du ihn dir anschaust!

Schaue dir hier das superniedliche Video an:

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert