Eine Mutter mit gigantischem Bauch denkt, dass sie Zwillinge bekommt. Die Hebamme übersieht aber immer die beiden anderen Babys.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Im März 2017 erhielten Danielle Thrasher und ihr Partner Joseph die Nachricht, dass sie Eltern werden würden. Nach zwei langen und emotionalen Jahren, in denen sie versuchten schwanger zu werden, war ihr Wunsch nun endlich in Erfüllung gegangen.

Als Danielle 6 Wochen Schwanger war, bekam sie die Nachricht, dass sie Zwillinge bekommen würde. Das Paar war daraufhin angenehm überrascht, auch wenn es nicht ganz unerwartet kam. Danielle und Joseph stammen beide aus Familien, in denen Zwillinge vorkommen, so auch Danielles Brüder.

Eine Woche später baten die Ärzte Danielle wieder zur Kontrolle zu kommen. Bei der Ultraschall-Untersuchung waren Danielle und Joseph dann doch sehr überrascht, als ihnen verkündet wurde, dass sie Drillinge bekommen würden.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]