Eine Mutter mit gigantischem Bauch denkt, dass sie Zwillinge bekommt. Die Hebamme übersieht aber immer die beiden anderen Babys.

[wp_ad_camp_4]

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

“Wir waren gleichzeitig in Schock und auch aufgeregt”, sagte Danielle. “Wie sollten wir für drei liebe Babys sorgen, mit denen uns Gott gesegnet hatte? Nach einigen Wochen des Betens fühlten wir uns endlich selbstsicher genug, um uns auf diese Reise zu begeben, die Gott für uns in Gang gesetzt hatte. Die Ärzte rieten uns, noch nichts von den Drillingen zu erzählen, bis sicher wäre, dass alles gut verlief. Wir nahmen den Rat der Ärzte an und erzählten erst vor Kurzem, dass wir Drillinge bekommen würden. Denn es sah so aus, als würde alles gut gehen.”

Inzwischen wurde Danielles Bauch täglich größer.

Als Danielle dann drei Monate schwanger war, ging sie wieder zum Arzt für eine weitere Routine-Ultraschalluntersuchung. Dieses Mal machte die Hebamme aber ein noch verwirrteres Gesicht als beim letzten Mal.

Danielle fragte verunsichert, was denn los sei.

“Ich traue es mich kaum zu sagen, aber…”

Experten sagen, dass das, was hier passiert war nur einmal in 500.000 bis 700.000 Fällen vorkommt.

Schaue dir das folgende Video an, und erlebe selbst, welche Überraschung auf sie wartete. TEILE dieses Wunder mit deinen Freunden auf Facebook!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]