Kranke Hündin war für 10 Jahre angekettet – schau dir den Moment an, als sie das erste Mal Freiheit genießt

Video

Es ist einfach furchtbar, dass es Menschen gibt, die anscheinend Freude daran finden, unsere vierbeinigen Freunde zu misshandeln.

Als eine Gruppe Tierliebhaber entdeckten, dass ihr Nachbar seinen Hund für 10 lange Jahre angekettet hatte und misshandelte, versuchten sie, mit ihm zu reden, damit er aufhören würde – aber er weigerte sich schlichtweg, da es ihn nicht kümmerte. So berichtet es The Little Things.

Die Hündin hatte weder eine Decke, ein Spielzeug noch einen Kauknochen. Er gab der Hündin nichts, nicht einmal genügend Wasser oder Futter. Die Nachbarn hatten dann genug und versuchten verschiedene Behörden zu kontaktieren und sie darauf aufmerksam zu machen, aber ihre Stimme blieb ungehört.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan