Kranke Hündin war für 10 Jahre angekettet – schau dir den Moment an, als sie das erste Mal Freiheit genießt

Seite 1

Sie überlegten sich, in den Garten des Nachbarn einzubrechen, um die Hündin, mit dem „tollen“ Namen Judas, zu befreien. Aber sie realisierten, dass dies gegen das Gesetz wäre und trauten sich aufgrund der Konsequenzen nicht.

Glücklicherweise hörte die Tierschutzorganisation Animal Advocatos von dem Schicksal der Hündin und fuhr sofort an Ort und Stelle.

Als sie sahen, wie furchtbar Judas behandelt wurde, entschlossen sie sich, sie sofort zu retten.

Nach einem warmen Bad, viel Liebe, Futter und Tierbesuchen gaben sie ihr den Namen Judith.

Nun hat sie einen neuen Besitzer und kann nun ihre restlichen Tage glücklich und zufrieden verbringen.

Im nachfolgenden Video siehst du die Rettungsaktion – vergiss nicht, dies mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen, wenn du genauso berührt warst, wie wir!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert