Hündin war so geschwächt, dass sie auf dem Weg zum Tierarzt kollabierte – schau, wie sie heute aussieht!

Video

Tierärzte und Tierschutzorganisationen rund um die Welt kämpfen täglich, um Tiere zu retten, die andernfalls nicht überlebt hätten.

Eduardo Rodriguez arbeitet als freiwilliger Mitarbeiter in einer Tierschutzorganisation und mithilfe der Organisation fand er eine 10 Monate alte Hündin, die zurückgelassen wurde. Er hatte zuvor noch nie so etwas gesehen und sowohl er als auch die anderen Mitarbeiter waren sich sicher, dass die Hündin es nicht überleben würde.

Als sie gefunden wurde, war sie so dünn und verängstigt, dass sie nicht einmal stehen konnte. Sie fiel immer wieder hin, wenn sie versuchte, aufzustehen.
Sie bestand nur aus Haut und Knochen und in ihren Augen konnte man die Traurigkeit sehen. Die Zukunft sah nicht gut aus für die Hündin, aber die Mitarbeiter weigerten sich, aufzugeben!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan