Hündin war so geschwächt, dass sie auf dem Weg zum Tierarzt kollabierte – schau, wie sie heute aussieht!

Seite 1

Eduardo Rodriguez entschloss sich, für sie zu sorgen, und adoptierte sie. Auch wenn die Hündin sehr krank war, war sie sehr zugänglich zu den Mitarbeitern. Es war eindeutig, dass sie sehr dankbar für ihre Rettung war. Die Mitarbeiter verliebten sich in sie und gaben ihr den Namen „Spaghetti“.

Nach wenigen Tagen mit sehr viel Liebe, Fürsorge und reichlich Essen, passierte etwas, womit keiner gerechnet hätte. Auch wenn Spaghetti noch sichtlich erschöpft war, stand sie zum ersten Mal auf! Aber es war noch ein langer Weg, bis sie wieder gesund werden würde.

Langsam aber sicher erholte sich die Hündin und wurde kräftiger und stärker. Ihr Appetit kam zurück und nun isst sie 6 Mahlzeiten pro Tag. Sie ist eine glückliche Hündin, die alle mit ihrer unglaublichen Verwandlung überrascht hat.

Sie lebt nun mit Eduardo Rodriguez und seiner Familie, wo sie jeden Tag mit Liebe und Fürsorge verwöhnt wird, die sie während ihrer ersten 10 Monate nicht erhalten hat.

Schau dir im nachfolgendem Video ihre unglaubliche Verwandlung an und zögere nicht, dies mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert