Er kauft 7 IKEA Küchenschränke, um für seine Tochter ein tolles Bett zu bauen

Video

Chris wollte seine Tochter beeindrucken, indem er für sie etwas ganz Besonderes in ihrem Schlafzimmer baute. Er hatte 7 unterschiedliche Küchenschränke in verschiedenen Größen auf der Website von IKEA entdeckt. Er kaufte die Küchenschränke sofort und beschloss diese als Basis für ein neues Bett für seine Tochter zu benutzen. Chris hat den ganzen Bauprozess in einem Video erklärt, damit jeder Heimwerker es ihm nachtun kann. Ein wahrhaft tolles Projekt, enstanden aus einer innovativen Idee. Ein Bett auf diese Art und Weise zu bauen, ist sehr günstig. Dieses Bett kann man bereits für 450 Euro bauen.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan