Er kauft 7 IKEA Küchenschränke, um für seine Tochter ein tolles Bett zu bauen

Seite 1

Wahrscheinlich ist das Bett nicht für jedermann geeignet. Z.B. ist es für Paare nicht wirklich geeignet. Weil es gegen die Wand gebaut ist, müsste man übereinander hinweg klettern, wenn man aus dem Bett will. Zudem füllt das Bett einen großen Teil des Zimmers aus, weil es eine größer Oberfläche benötigt als ein gewöhnliches Bett. Dafür erhält man aber viel Stauraum unter dem Bett. Auf diese Weise ist es doch wiederum eine sehr schlaue Weise, um extra Stauraum zu erzeugen.

Fühlst du dich für dieses Projekt noch nicht bereit, oder zweifelst du noch, ob dieses Bett das Richtige ist für dich, dann hoffen wir, dass dich das Video dennoch dazu inspirieren wird, mit relativ günstigen Materialien und Produkten eine eigene kreative Lösung für deine häuslichen bedürfnisse zu bedenken!

Schaue dir hier das Video an:

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert