Der Welpe war am Ertrinken – doch dieser Radfahrer rettet ihn mit einer Plastikflasche

Video

Dieser dramatische Augenblick wurde von einem Fahrradfahrer gefilmt, der einen kleinen Welpen rettete, der beinahe ertrunken wäre.

Der 21-jährige Hoang Minh sah, wie der kleine leblose Welpe im Fluss trieb und holte ihn sofort aus dem Wasser. Er bemerkte, dass der Körper des Hundes noch warm war und realisierte, dass er eine Chance hatte, den Hund zu retten. So schreibt es Mirror.

Die Kamera an seinem Helm filmte die ganze Aktion während er den Welpen massierte und versuchte, das Wasser aus seinem Körper zu bekommen. Aber dann bekommt er eine Idee, die er direkt aus MacGyver übernahm, und entschloss sich, eine Plastikflasche zur Hilfe zu nehmen.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan