Der Welpe war am Ertrinken – doch dieser Radfahrer rettet ihn mit einer Plastikflasche

Seite 1

Mit der Hilfe der Plastikflasche und einer Serviette schafft er es, eine Art Beatmungsgerät zu machen, um den kleinen Welpen zu retten.

Dann fängt der kleine Hund an, die ersten Lebenszeichen von sich zu geben und Hoang wickelt ihn in eine Decke ein, um ihn warm zu halten.

Hoang erklärt, dass er keine Ahnung hatte, was er tun sollte, als er den Welpen fand. Aber er folgte seinem Instinkt und entschloss sich, ihn künstlich zu behandeln.

Es wärmt unser Herz zu sehen, dass der kleine Welpe überlebt hat und wir danken Hoang sehr dafür! Schau dir das Video seiner heroischen Tat an und zögere nicht, dies mit deinen Freunden zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert