Ein Wissenschaftler filmt ein Weichtier im Wasser – dann entdeckt er ein seltenes Phänomen

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Ein Wissenschaftler hat ein sehr originelles Video auf Facebook gepostet. In diesem Video kannst sehen, wie sich ein natürliches Phänomen vor deinen Augen abspielt. Das Video zeigt ein Weichtier, ein Mollusk, im Wasser. Die meisten Menschen wissen, dass es sich dabei um eine Muschelschale handelt, aber haben es noch nie zuvor live gesehen.

Dieses Mollusk, welches wir normalerweise als Schalentier ansehen, das Plankton isst, genießt es, inmitten von Seegras zu sein, obwohl es sonst unter Sand lebt.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]