Der Hund war alleine für 4 Jahre in der Kälte angekettet – schau dir den Moment an, als er gerettet wird

Video

Niemand, ob Mensch oder Tier, verdient es, so wie Hund Diesel behandelt zu werden.

Dieser Hund aus Yukon, Kanada, lebte ein furchtbares Leben ohne Liebe oder Fürsorge. Der Hund war in den letzten vier Jahren tagein tagaus bei Temperaturen von bis zu Minus 40 Grad draußen angekettet. So schreibt es Little Things.

Er hat nie die Wärme, Aufmerksamkeit oder Liebe bekommen, die ein Hund verdient. Stattdessen wurde er in dem extremen Klima draußen angekettet und von anderen Tieren attackiert.

Nach vier langen Jahren wurde Diesel jedoch von der kanadischen Tierschutzorganisation Animal Advocates gerettet, die einen anonymen Tipp erhalten hatten.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan