Der Hund war alleine für 4 Jahre in der Kälte angekettet – schau dir den Moment an, als er gerettet wird

Seite 1

Er wurde in einer großen Rettungsaktion inklusive Hubschrauber gerettet. Nachdem man ihn gefunden hatte, stellte man fest, dass er Erfrierungen am ganzen Körper hatte, und sein Fell war voller Blut und Krusten.

Sie flogen den armen Diesel sofort von Yukon zum Tierarzt, wo er endlich die Behandlung für seine schweren Verletzungen bekam. Man musste ihn kastrieren und fand zudem noch einen krebsartigen Tumor.

Während seiner Zeit bei seiner liebevollen Pflegefamilie erhielt er immer wieder Besuche von seinen Rettern. Die neuen Besitzer sagen nun, dass sich Diesels Verhalten komplett verändert hatte. Aus dem einst ängstlichen und reservierten Hund ist nun ein glücklicher und freundlicher Familienhund geworden. Nach seinem furchtbaren Leben draußen in der Kälte bekommt Diesel nun all die Liebe und Aufmerksamkeit, die er verdient.

Schau dir das nachfolgende Video an und teile dies mit deinen Freunden, wenn du auch denkst, dass jedes Tier Liebe und Aufmerksamkeit verdient!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert