Fötus scheint eine Blase zu machen – aber als die Ärzte näher hinsahen, bemerkten sie, dass es ein Tumor ist

SEITE 2 VON 2

Dies ist ein seltener Tumor der 1 in 100.000 Neugeborenen betrifft.

„Sie sagten mir, dass diese Art von Tumor schnell wachsen kann. Ich sagte: Es muss doch etwas geben, was man dagegen tun kann?“ sagt die Mutter zu ABC News.

Die Ärzte rieten Tammy dazu, eine Abtreibung durchführen zu lassen – aber sie weigerte sie sich. Dann führten sie eine Operation durch, die sie zuvor noch nicht getan hatten.

Die Operation wurde durch einen kleinen Einschnitt am Bauch durchgeführt. Mit ruhiger Hand und Laser wollte man den Tumor entfernen. Die Operation fand nur zwei Wochen nach dem Ultraschall statt und fünf Monate später wurde ein gesundes Mädchen geboren.

Mutter Tammy wird dem Ärzteteam für immer dankbar sein.

„Sie fühlt sich großartig. Alles, was zurückblieb, ist eine kleine Narbe am Mund. Aber sie trinkt und spricht wie andere. Sie ist unser kleines Wunderkind,“ sagt Tammy zu ABC News.

Was für eine unglaubliche und inspirierende Geschichte. Stell dir nur vor, wie viele Menschenleben aufgrund der tollen Ärzte täglich gerettet werden!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert