Er stellt ein gläsernes Gefäß umgekehrt in seinen Tümpel, und jetzt schaue dir einmal an, was die Fische machen… unglaublich!

Video

Wir haben bereits jede Menge Do-It-Yourself Ideen gesehen, bei denen es um Hunde oder Katzen ging, aber noch nie eine, die mit Fischen zu tun hatte…bis jetzt!

Im Jahr 2011 stellte der deutsche YouTuber “TCHelmut“ ein Video seines kreativen ‘Fischturms’ online, den er selbst für seine Koi-Karpfen gebaut hatte. Jeden Tag schwimmen 20 Koi-Karpfen in den Turm. Einige der Fische bleiben dort stundenlang, um die Aussicht zu genießen. Die Fische in diesem Tümpel schwimmen sicher mit den ersten Sonnenstrahlen in den Turm. Das kommt dadurch, dass die gefühlte Temperatur des Wassers im Turm schnell über der des Teichs liegt. Anstelle eines normalen horizontalen Aquariums, ähnelt dieses eher einem vertikalen Observatorium.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan