Er stellt ein gläsernes Gefäß umgekehrt in seinen Tümpel, und jetzt schaue dir einmal an, was die Fische machen… unglaublich!

Seite 1

Der besteht aus einem Zentimeter dicken Glas. Es ist faszinierend zu sehen, wie die Fische in den Turm schwimmen – es scheint ihnen tatsächlich zu gefallen. Zudem sieht man auf diese Weise nicht nur die Oberseite der Fische, sondern auch deren Seite. Und dort sind die Fische oft am schönsten gefärbt. Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, die Koi-Karpfen können ganz leicht in und aus dem Turm schwimmen. Das ist echt mal eine tolle Idee, die ich auch gerne im eigenen Garten hätte!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert