Eine geschwächte Mutter vermisst ihre Welpen. Aber dann dreht sie sich um und sieht DIES hinter der Kiste!

Video

Im Juni 2016 bekam Rachel eines Tages eine SMS, dass sieben Welpen dringend Hilfe benötigten, in der Nähe von Kapstadt in Südafrika. Der Eigentümer fand sich bereit alle sieben Jungen gehen zu lassen, aber nicht ihre Mama.

“Wird schon nicht so schlimm sein…“, dachte Rachel. Als sie dann aber die Hunde abholte, befanden sich diese alle in einem schlechten Zustand. Rachel war klar, dass es nur eine Frage der Zeit sein konnte, bis die Mutter der Kleinen sterben würde. Ihr wurde klar, dass sie alle Hunde dort so schnell wie möglich wegholen musste. Schließlich gab der Eigentümer doch nach, auch die Mutter wegzugeben. Aber das war noch nicht das Ende der Geschichte, ganz im Gegenteil. Der Moment, in dem die Hündin sich bewusst wird, dass nicht nur sie gerettet ist, sondern zusammen mit ihren Jungen weiter leben kann ist mit einem Wort gesagt – toll!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan