Eine geschwächte Mutter vermisst ihre Welpen. Aber dann dreht sie sich um und sieht DIES hinter der Kiste!

Seite 1

Wer aber ist Rachel Sylvester eigentlich genau? Vor einigen Jahren gründete sie die Organisation ‘Sidewalk Specials‘, die sich mit der Rettung unterschiedlicher Tierarten befasst, die in schlimmen Lebensumstanden verkehren. “Wir organisieren während des ganzen Jahres Adoptionstage. An diesen Tagen können uns Menschen aus dem ganzen Land besuchen. Die meisten Hunde, die wir beherbergen, kommen von der Straße oder sind bei uns, weil ihr ehemalige Besitzer sie nicht mehr entsprechend versorgen konnte“, erzählt Rachel. Sie reist durch das ganze Land, um Hunden in Not eine neue Zukunft geben zu können.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert