Die Lüge dieser fremden Frau rettete das Mädchen davor, gekidnappt zu werden

Story

Vor einigen Tagen ereignete sich in Los Angeles ein tragischer Vorfall. Aber wie NBC Los Angeles berichtet, wurde es dank der Lügen einer fremden Frau besser.

Die Frau, die anonym bleiben möchte, brachte gerade ihre Tochter zur Schule. Beim Wegfahren sah sie eine andere Frau und ihre vermeintliche Tochter – doch Sekunden später fiel ihr etwas auf.

Das kleine Mädchen, Amy Martinez, 12, war gerade auf dem Weg zur Schule als sie von einer fremden Frau angesprochen wurde.

„Ich habe nicht erwartet, dass ich Mama und Papa wiedersehen würde. Sie sagte, der Teufel und Satan seien hier“, sagte Amy gegenüber NBC Los Angeles und fuhr dann fort: „Sie sagte, ich solle nicht weinen, ich habe nicht geweint. "

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan