Die Lüge dieser fremden Frau rettete das Mädchen davor, gekidnappt zu werden

Seite 1

Die unbekannte Frau schliff Amy neben der Straße mit sich und das panische Mädchen versuchte Augenkontakt mit anderen Erwachsenen zu machen. Aber jeder sah weg – bis die Frau im Auto das Ganze sah.

Die fremde Frau hielt an und spielte Amys Mutter, um sie von der Unbekannten Frau zu befreien.

„Dann dachte ich, Gott, ich werde leben,“ erklärt Amy.

Die Kidnapperin wurde später als Claudia Cruz Hernandez (Bild) identifiziert. Sie ist obdachlos, aber ihr Grund für die versuchte Entführung ist noch ungewiss.

„Wenn ihr seht, dass etwas verdächtig ist, solltet ihr reagieren. Diese Frau sah etwas Verdächtiges und reagierte,“ sagte die Polizei.

Wie glücklich ist die Widrigkeit! Wir sind tief beeindruckt von den Aktionen dieser seltsamen Frau und hoffen, dass mehr Menschen, die sie mögen, darauf achten!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan