Vater stirbt in einem Autounfall – als der Polizist die Zweijährige sieht, weiß er sofort, was er tun muss

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Im Juni 2015 kam es zu einem furchtbaren Autounfall. Stephanie und ihr Ehemann Carlos fuhren auf einer Landstraße mit ihrer 2-jährigen Tochter Sirena, als das Auto plötzlich von der Straße abkam.

Carlos starb sofort und Stephanie wurde schwer verletzt – Sirena blieb jedoch unverletzt.

Der Polizist Nick Struck war derjenige, der Sirena aus dem Autositz befreite und sich daraufhin um sie kümmerte. Einer der Ärzte vor Ort nahm dann dieses Bild von ihm auf, was sich dann wie ein Lauffeuer im Internet verbreitete.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]