Vater stirbt in einem Autounfall – als der Polizist die Zweijährige sieht, weiß er sofort, was er tun muss

[wp_ad_camp_4]

"My daughter, when she falls down and hurts herself, I sing ‘Twinkle, Twinkle Little Star", said Brighton Officer Nick…

Gepostet von 9NEWS (KUSA) am Samstag, 20. Juni 2015

SEITE 2 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Der Grund? Es reflektiert die menschliche Natur und den väterlichen Instinkt in einer furchtbaren Situation. Er tragt das kleine Mädchen von dem Unfall weg und versucht sie, vor dem traumatischen Anblick zu beschützen. Daraufhin sang er ein Kinderlied für das Mädchen.

„Wenn meine Tochter hinfällt, singe ich ihr gewöhnlich ‚Twinkle, twinkle, little star‘, also habe ich das auch für das Mädchen gesungen,“ sagt Nick zu 9News

Auch wenn es noch so tragisch war, sind wir froh, dass der Polizist sich um das kleine Mädchen gekümmert hat, als sie es am meisten brauchte. Teile diesen Artikel wenn du zustimmst!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]