Hund erkennt seinen Besitzer nach 5 Wochen Krankenhausaufenthalt nicht – aber warte, bis er an ihm schnüffelt

Video

Seit Shane Godfrey letztes Jahr Willie den Hund auf einer Veranda gefunden hat, sind die beiden unzertrennlich.

Aber vor kurzem muss Willie gedacht haben, dass er seinen besten Freund für immer verloren hat, weil Shane mit einer Grippe ins Krankenhaus musste.

Alle dachten, es sei eine normale Grippe, aber es wurde schnell eine Lungenentzündung und der arme Kerl litt auch an Nierenversagen, Sepsis und Hirnhautentzündung.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert