Hund erkennt seinen Besitzer nach 5 Wochen Krankenhausaufenthalt nicht – aber warte, bis er an ihm schnüffelt

Seite 1

Seinem Zustand zufolge dachten die Ärzte, er würde es nicht überleben. Aber glücklicherweise tat er es!

Nach 5 Wochen im Krankenhaus verbesserte sich sein Zustand langsam. Während seines Aufenthaltes hatte er dramatisch an Gewicht verloren, was ihn beinahe unerkennbar machte, als er endlich zu seinem geliebten Hund nach Hause konnte.

Shane’s Schwester passte einstweilen auf Willie auf. Im nachfolgenden Video siehst du, wie sein Hund ihn anfänglich gar nicht erkennt, da er so anders aussieht.

Aber nachdem Willie an Shane schnüffelte, ändert sich alles und der Hund realisiert, dass sein Besitzer endlich zurück ist!

Auch wenn es nur ein kurzes Video ist, zeigt es uns, wie großartig die Liebe eines Hundes sein kann!

Schau dir den Clip an und teile ihn mit deinen Freunden auf Facebook, wenn es dich genauso berührt hat!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert