Das Pferd trabt zu der Frau in dem Rollstuhl – Momente später ist das gesamte Publikum überrascht!

Video

Die Frau im Video unten heißt Lauren Barwick und ist eine berühmte paralympische Radfahrerin aus Kanada. Seine Spezialität ist die Dressur und wir werden dieses Talent gleich im Video sehen.

Lauren war schon immer von Pferden fasziniert und arbeitete zuvor auf einer Ranch, die Pferde für Filme zur Verfügung stellte. Sie war sich sicher, dass sie in Zukunft mit Pferden arbeiten würden, aber leider geschah im Jahr 2000 etwas, das ihre Pläne auf den Kopf stellte.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert