Das Pferd trabt zu der Frau in dem Rollstuhl – Momente später ist das gesamte Publikum überrascht!

Seite 1

Als sie auf der Ranch arbeitete, fiel ein 75kg schwerer Heuball auf sie und brach ihre Wirbelsäule. Seit diesem Tag ist Lauren von der Hüfte abwärts gelähmt, aber es hat sie nicht daran gehindert, eine professionelle Reiterin zu bekommen.

Es ist eindeutig zu sehen, dass Lauren und ihr Pferd eine sehr gute Beziehung miteinander haben und sich 100%ig vertrauen.

Lauren mag zwar in einem Rollstuhl sein, aber das hinderte sie nicht daran, alles für den Wettbewerb selbst vorzubereiten. Sie rüstete ihr Pferd mit allem, was es benötigte, um sein bestes zu geben.

Im nachfolgenden Video sehen wir, wie sie ihre Handkontrolle praktiziert und sich dann auf das Pferd setzt, um dem Publikum eine großartige Show zu bieten!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert