19-Jährige schießt ein Foto von einem fatalen Unfall – darauf sieht man ein unglaublich Detail

SEITE 1 VON 2

Manchmal ist man am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Das war auch der Fall der 19 Jahre alten Anisa Gannon, die dieses Foto aufnahm, was dann um die Welt ging.

Anisa war auf dem Weg zur Arbeit, als sie sah, dass die Straße blockiert war. Es gab einen Autounfall, also nahm die 19 Jährige ein Foto auf, um ihren Chef zu zeigen, warum sie zu spät war. Aber Anisa wusste nicht, dass drei Menschen bei diesem Unfall ums Leben gekommen sind.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert