19-Jährige schießt ein Foto von einem fatalen Unfall – darauf sieht man ein unglaublich Detail

[AdSense-A]

SEITE 2 VON 2

[AdSense-B]

Die 23 Jahre alte Hannah Simmons war mit ihrer besten Freundin und ihrer 9 Monaten alten Tochter Alannah auf dem Weg zum Arzt. Auf dem Weg dorthin verlor sie jedoch die Kontrolle und stieß frontal mit einem LKW zusammen. Alle drei Insaßen waren auf der Stelle tot.

Als Anisa sich das Foto ansah, bemerkte sie etwas, was sie davor nicht bemerkt hatte: Ein starker Lichtstrahl, der so aussah, als würde er vom Auto direkt in den Himmel strahlen.

Als die Mütter von Hannah und ihrer besten Freundin das Bild sahen, brachen sie in Tränen aus.

“Du hast keine Ahnung, wie viel mir dieses Foto bedeutet. Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich gefühlt habe, als ich dieses Foto gesehen habe. Es wäre, als wären sie direkt in den Himmel aufgestiegen,” sagt Dana Buteau, die Mutter von Hannah’s besten Freundin.

Auch wenn viele den Lichtstrahl als Reflektion aus dem Fensterglas des Autos sehen, ist das Foto sehr wertvoll für die Hinterbliebenen und gibt ihnen etwas Trost für ihre Liebsten, die sie verloren haben. Und das kann man nicht übertreffen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[AdSense-C]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert