Mamas Bauch hört nicht auf zu wachsen: Wenn Ärzte einen Blick hineinwerfen, geraten sie in Panik

Story

Die kommende Geschichte hat sie in ihren eigenen Worten erzählt.
Mein Name ist Lourdes Fuentes und ich komme aus Mexiko. Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich eine glückliche und vor allem gesegnete Person bin, die an diesen Punkt in meinem Leben gekommen ist. Ich bin 26 Jahre alt und mit Francisco Sanchez verheiratet, der in jeder Hinsicht ein bemerkenswerter Mann ist. Er ist 32 Jahre alt, und wir sind beide dankbar für den unglaublichen Segen, gemeinsam Eltern zu werden. Andererseits sind wir nicht die typischen Eltern.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert