Mamas Bauch hört nicht auf zu wachsen: Wenn Ärzte einen Blick hineinwerfen, geraten sie in Panik

Seite 1

Als ich am 11. März 2018 krank wurde, brachte mich mein Mann in die Notaufnahme des Krankenhauses. Wir wollten an diesem Tag unseren ersten Jahrestag feiern, aber ich fühlte mich nicht besonders gut. Einige Tage zuvor hatte sich mein Bauch gebläht, und es fiel mir schwer zu atmen. Nach einer Weile begann ich mir Sorgen zu machen, dass etwas Seltsames mit meinem Körper passierte. Die Ärzte führten eine Reihe von Untersuchungen durch und stellten fest, dass mit meinem Gesundheitszustand alles in Ordnung war.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert