Er betritt ein luxuriöses Restaurant und sagt, er sei der Besitzer, sie lachen ihn aus, aber bald bedauern sie es

Story

Sie vertrieben ihn aus der Familienszene. Aber als sie gingen, sahen sie Hubschrauber und Dienstmädchen kommen, um ihn zu suchen. Was ist das für ein Lärm? fragten sich einige. Und diese vielen Lichter, die vom Himmel herunterkommen. Was sind sie, sagten andere? Das sind UFOs, sagten die Kinder. Die Menschen begannen, sich über dieses schockierende Geräusch aufzuregen. Das Geschirr und das Besteck begannen zu wackeln, und viele glaubten, es sei ein Erdbeben.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert