Er betritt ein luxuriöses Restaurant und sagt, er sei der Besitzer, sie lachen ihn aus, aber bald bedauern sie es

Seite 1

In ihrer Verzweiflung gingen sie auf die Straße, und ihnen fiel die Kinnlade herunter, als sie feststellten, dass es sich bei all der Aufregung, dem Lärm und den Lichtern, die vom Himmel kamen, um nicht mehr und nicht weniger als fünf Hubschrauber handelte, die herunterkamen, und in jedem saßen drei Dienstmädchen, die sich vor ihm verbeugten und Herrn Ignacio als "Sir" bezeichneten. Der Mann, der noch vor wenigen Minuten von dem Familienbankett verwiesen worden war.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert