Seine Familie hat ihn verlassen, eine Millionärin hat ihn adoptiert. Was er dann tat ist schwer zu glauben

Story

Jonah hatte mehr als 30 Jahre lang das Trencher-Collins-Syndrom. Es ist schwer vorstellbar, dass Eltern ihr Kind aus irgendeinem Grund im Stich lassen, aber genau das taten die Eltern von Jonah Lancaster kurz nach seiner Geburt. Die Begründung war einfach. Ihr Sohn litt an einer Krankheit, die ihn in ihren Augen unattraktiv machte. Offensichtlich mussten sie ihre Augen testen lassen, denn sie waren diejenigen, die eine extrem unausstehliche Einstellung hatten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert