Seine Familie hat ihn verlassen, eine Millionärin hat ihn adoptiert. Was er dann tat ist schwer zu glauben

Seite 1

Ein normales Kind in der heutigen Welt zu sein, ist schon schwierig genug, aber dass die Eltern einen verbannt haben, kann verheerend sein. Trotzdem hat Jonah eine Methode gefunden, um seine emotionalen Wunden aus der Kindheit zu überwinden, damit er anderen Menschen mit seiner Krankheit helfen kann, ein glückliches Leben zu führen. Er wurde mit dieser Krankheit geboren, die dazu führte, dass er sein ganzes Leben lang Gesichtsfehlbildungen hatte. Das hat ihn nicht davon abgehalten, das Leben in vollen Zügen zu leben und dabei anderen zu helfen und auch ihre Unterschiede zu akzeptieren.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert