Der kleine Welpe ist traurig und weigert sich zu spielen – schau, als dieser Feuerwehrmann kommt

Video

Dieser bezaubernde Welpe könnte nicht glücklicher sein. Schließlich wurde er mit seinem Retter wieder vereint!

Mike Thawley hatte einen traurigen, kranken Welpen entdeckt, der angeleint im Regen war. Niemand wollte ihn, und niemand gab ihm Liebe, Sicherheit oder Essen, was er so dringend benötigt hätte.

Also nahm Mike den kleinen Welpen zu sich und nannte ihn Chunkie. Danach übergab er ihn dem Tierheim, wo er versorgt wurde.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert