Der kleine Welpe ist traurig und weigert sich zu spielen – schau, als dieser Feuerwehrmann kommt

Seite 1

Als Mike ihn dort lies, war Chunkie sehr traurig, aber das hielt nicht lange an, da Mike am nächsten Tag wieder kam, um ihn zu besuchen.

Mike sprach mit seiner Familie, um Chunkie nämlich bei sich aufzunehmen. Wie The Sacramento Bee berichtet, möchte Mike den Welpen nun endgültig bei sich aufnehmen. Das gibt uns soviel Hoffnung, da die beiden einfach so glücklich miteinander sind.

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn es dich genauso berührt hat!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert